Durch einen meiner neuen Auftraggeber bin ich auf eine Website gestoßen, die mein Digital-Social-Selling-Herz höher schlagen ließ!

Um zu schauen, was die Konkurrenz so treibt, recherchierte ich also im Internet. Und da war sie – eine Website, die sofort ansprach. Strukturiert und übersichtlich – informativ aber nicht vollgepackt!

Und das sollte noch nicht genug sein: beim Stöbern entdeckte ich, dass dieses Unternehmen zusammen mit seinen Kunden das Produkt (Software) immer weiter entwickelte. Und diese Round-Table existiert noch heute und findet regelmäßig statt. Ich war echt beeindruckt! Es sollte aber noch weitergehen: es werden haufenweise Webinare, die die einzelnen Features der Software erklären, angeboten. Ob live oder aufgezeichnet – der Kunde entscheidet!

Ich habe mir ein aufgezeichnetes Webinar angeschaut: gut, der Moderator hätte etwas besser sein können. Es wurde die Anwendung eines Features zur Zeiterfassung der Mitarbeiter erklärt. Ich kenne die Software nicht – aber die Erklärung war so genial, ich hätte sofort damit arbeiten können. Und das spricht doch außerdem noch für ein gutes User Interface.

Ja, so wünscht man sich das 🙂

Und die Moral von der Geschicht: hier sind bestimmt viele treue Kunden in Sicht!